Armin Torbecke

Mediationsausbildung • Gewaltfreie Kommunikation • Trainings

KonfliktTransformation

Bildungsträger für Mediationsausbildung, Gewaltfreie Kommunikation und Trainings

Unter dem Titel „KonfliktTransformation“ führe ich (Armin Torbecke) gemeinsam mit verschiedenen Partnern (TrainerInnen, Projektpartner, Organisationen - siehe z.B. unter "Referenzen") seit ca. 12 Jahren kommerzielle und gemeinnützige/nichtkommerzielle Veranstaltungen im Bereich Mediation, GFK, Visionsarbeit, Prozessarbeit und Projektentwicklung durch. Die kommerziellen Seminarangebote ermöglichen unter anderem mein ehrenamtliches Engagement für den Verein „Achtsamkeit und Verständigung e.V.“ (www.av-ev.de), für das Gemeinschaftsleben in Steyerberg und im Lebensgarten e.V, (www.lebensgarten.de, www.steyerberg.de), für einen Waldkindergarten und eine Schule auf Basis von Gewaltfreier Kommunikation und Achtsamkeit und anderes.