Armin Torbecke

Mediationsausbildung • Gewaltfreie Kommunikation • Trainings

Uni-Semesterarbeiten meiner StudentInnen zu Gewaltfreier Kommunikation

Themenübersicht

StudentInnen meiner Blockseminare zu Gewaltfreier Kommunikation an der Universität Lüneburg haben am Ende der Lehrveranstaltungen eine Semester-Hausarbeit erarbeitet und eingereicht (im Durchschnitt ca. 25 A4-Seiten Umfang). 

Da ich die Fragestellungen zu Gewaltfreien Kommunikation, die gewählt und bearbeitet wurden, teilweise für sehr inspirierend halte, stelle ich hier eine Liste der Themen zur Verfügung.

Pdf-Dokument: Hier

Weitere Angaben zu den Arbeiten sind nicht erhältlich. 

Informationen zur Lehrveranstaltung (Vorlesungsverzeichnis, Evaluation): siehe Projekte

AnhangGröße
bersicht Semesterarbeiten GFK 2010 - 2012.pdf57.04 KB